*** Update Corona 09.03.2021 ***

Liebe Kundinnen und Kunden,

laut der für mich zuständigen Handwerkskammer gibt es nun etwas klarere Informationen:

Bis auf weiteres dürfen nur Behandlungen durchgeführt werden, welche ein durchgängiges Tragen der Gesichtsmaske erlauben. Damit kann ich leider aktuell noch keine Kosmetik bzw. Gesichtsbehandlungen durchführen.

Eine Regelung bzgl. Schnell- oder Selbst-Tests meiner Kundinnen und Kunden steht noch aus. Für mich ist aktuell ein regelmäßiger Test bereits verpflichtend.

Fußpflege, Handpflege, Wimpernwelle, Wimpernfärben & bestimmte Massagen kann ich daher nun bereits wieder anbieten, soweit die Maske während der Behandlung aufbleiben kann.

Ich werde Euch dazu kontaktieren oder aber Ihr kontaktiert mich über mein Kontaktformular, per Email oder Telefon. Aufgrund des starken Andrangs kann es aktuell etwas länger dauern bis ich mich melde. Ich werde aber jede Anfrage beantworten und Termine mit Euch planen.


Ich freue mich Euch nun endlich wiedersehen zu können.

Zurück