*** Update Corona 23.03.2021 ***

Liebe Kundinnen und Kunden,
schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden bis auf Weiteres auch weiterhin keine gesichtsnahen Behandlungen bzw. Kosmetikbehandlungen durchführen. 

Diese sind mit einem PCR-Test (max. 48. Stunden alt) oder zugelassenem Schnelltest (max. 12 Stunden alt, KEIN Selbsttest !) in Hamburg zwar wieder erlaubt, allerdings habe ich im Interesse meiner Kundinnen und Kunden, sowie auch mir und meiner Familie entschieden, dass ich diese aktuell noch nicht wieder anbiete. Es kann, nach meiner Meinung, nicht sinnvoll im Sinne des Infektionsschutzes sein, Behandlungen ohne Maske und so nah am Gesicht durchzuführen.

Sobald ich Kosmetikbehandlungen wieder anbiete, werde ich dies hier mitteilen und Euch ggf. auch direkt kontaktieren, falls gewünscht. Ich hoffe, dass dies bald wieder sinnvoll möglich sein wird.

Fußpflegebehandlungen usw. biete ich aktuell bereits wieder an.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich Euch möglichst bald wiederzusehen.

Zurück